define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); CDU Gehrden wählt neuen Stadtverbandsvorstand - Thomas Spieker als Vorsitzender wiedergewählt - CDU Gehrden

CDU Gehrden wählt neuen Stadtverbandsvorstand – Thomas Spieker als Vorsitzender wiedergewählt

24. März 2022

Am 22.03. fand die CDU-Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten einzelner Vorstandsmitglieder, wurden die Neuwahlen der Vorstandsposten durchgeführt.

Bei den Wahlen wurde Thomas Spieker erneut als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Zur Seite stehen ihm als stellvertretende Vorsitzende Martin Siegmund und Christiane Schmieder. Ebenfalls bestätigt wurde Phillip Felsen in seinem Amt als Schatzmeister. Jan Niemeyer übernimmt das Amt des Pressesprechers von Dominic Brüner, der fortan als Beisitzer im Vorstand vertreten ist. Das Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt künftig Finn Halbach.

Neben Dominic Brüner sind außerdem Melanie Greger, Jürgen Grefe, Cornelia Husemann und Fabian Schmieder zu Beisitzern gewählt worden.