define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Gutes Wetter und gute Laune auf dem Sommerfest der CDU Gehrden in Northen - CDU Gehrden

Gutes Wetter und gute Laune auf dem Sommerfest der CDU Gehrden in Northen

29. August 2022

Rund 100 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung der CDU Gehrden und dessen Bürgermeisterkandidaten Malte Losert (parteilos) auf den Hof Meier in Northen. Unter den Besuchern war ebenfalls ein bekanntes Gesicht aus der Bundespolitik, Herr Dr. Hendrik Hoppenstedt MdB, aber auch der Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis Seelze, Barsinghausen und Gehrden, Herr Dr. Gerold Papsch besuchte die Veranstaltung. Neben Live-Musik vom Duo pianovoice und kostenfreier Verpflegung, gab es Unterhaltung für Groß und Klein.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Martin Siegmund. „Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder das Sommerfest ausrichten zu können und haben „Danke“ zu sagen an unseren Kandidaten für die nächste bevorstehende, richtungsweisende Wahl. Am 25. September wird ein neuer hauptamtlicher Bürgermeister gewählt. Hierfür sind wir inhaltlich und personell sehr gut aufgestellt.“, so Martin Siegmund in seiner Eröffnungsrede.

Darauffolgend stellte sich der Bürgermeisterkandidat Malte Losert noch einmal für die Interessierten vor und ermutigt unter anderem zu besseren Stadtmarketing: „Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Gehrden die schönste Stadt in der Region ist, wir verkaufen uns nur weit unterm Möglichen. Ich finde das Thema Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing ist weit vernachlässigt“.

Das Sommerfest in Northen stellt den Startschuss für eine Reihe von Veranstaltungen dar, die in den kommenden Wochen noch Folgen. Alle Gehrdener Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit Malte Losert ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

04.09. um 17 Uhr auf dem Hof Husemann, Harenberger Straße 1, Everloh
05.09. um 18 Uhr auf dem Hof Gröper, Wiesenstraße 5, Redderse
06.09. um 18 Uhr auf dem Hof Giesecke & Meisinger, Auf dem Thie, Leveste
11.09. um 17 Uhr auf dem Hof Otto, Im Wehrfeld 2, Lenthe
12.09. um 18 Uhr auf dem Hof Möller, Deisterstraße 11, Lemmie
19.09. um 18 Uhr beim Gehrdener Backhaus, Bundestraße 4, Ditterke
23.09. um 17 Uhr auf dem Marktplatz in Gehrden.