CDU Ortsverband Gehrden Nord bestätigt Vorstand

2. August 2020

Northen-Lenthe. Der CDU Ortsverband Gehrden-Nord, der sich aus Ditterke, Everloh, Northen und Lenthe zusammensetzt, traf sich jüngst zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Unter Einhaltung der Corona Vorschriften trafen sich die CDU-Mitglieder im Sportheim Northen-Lenthe und bestätigten einstimmig ihren Vorsitzenden Mark-Erich Volker aus Northen. Auch einstimmig wiedergewählt wurden die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Cornelia Husemann und Dirk Meier. Jan Niemeyer übernimmt das Amt des Schriftführers. Lena Otto, Fabian Schmieder und Jakob von Richthofen sind Beisitzer. Das Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt auch Mark-Erich Volker.

Der CDU-Ortsverband Gehrden-Nord veranstaltete zuletzt sein traditionelles Grünkohlessen mit über 70 Gästen und dem niedersächsischen Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann. Auch viele weitere bekannte Gäste konnte die CDU bereits im Norden von Gehrden begrüßen, wie die heimische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin, Dr. Maria Flachsbarth, Tilman Kuban, Bundesvorsitzender der Jungen Union, Staatssekretär Stefan Muhle und den ehemaligen DFB-Präsidenten Reinhard Grindel. Die nächsten Veranstaltungen werden auch schon geplant.

Titelbild v.l.: Dirk Meier, Cornelia Husemann und Mark-Erich Volker