CDU Ortsverband Gehrden Nord hat neuen Vorstand

15. Mai 2018

Northen-Lenthe. Der CDU Ortsverband Gehrden-Nord (Ditterke, Everloh, Northen und Lenthe) hat am vergangenen Montag den 14.05.2018 einen neuen Vorstand gewählt. Der Northener Mark-Erich Volker ist einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Als Stellvertretende Vorsitzende wurden Cornelia Husemann und Dirk Meier ebenfalls einstimmig gewählt. „Heute haben wir den Generationenwechsel eingeleitet und unser Ziel ist es, neue Mitglieder zu gewinnen!“, berichtet der neugewählte Vorsitzende Volker. „Wir wollen die jahrelange generationsübergreifende enge und sehr gute Zusammenarbeit natürlich wahren, aber uns auch auf jüngere Mitglieder einstellen”, so Volker weiter. Zurzeit laufen die Vorbereitungen für das geplante Frühsommerfest, welches auf dem Hof Husemann in Everloh am 15.06.2018 ausgerichtet wird.

Foto v.l.: Dirk Meier, Cornelia Husemann und Mark-Erich Volker komplettieren den neuen Vorstand der CDU Gehrden-Nord