Platz 8 – Jan Niemeyer

Mein Name ist Jan Niemeyer, ich bin 22 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserer Tochter seit drei Jahren in Northen.

Zuvor habe ich, bis zum Beginn meines dualen Studiums der
Informatik beim Land Niedersachsen im Jahr 2018, auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner
Eltern gelebt.

Meine Ziele für Northen und Gehrden

  • Vertretung Northener Interessen im Stadtrat
  • Beschleunigung des Breitbandausbaus und der Digitalisierung von Bürger-Diensten
  • Stärkung der örtlichen Gewerbe- und Landwirtschaftsbetriebe, insbesonder nach der Covid19-Pandemie
  • Verbesserung der Verkehrssicherheit
  • Orts- und Stadtratspolitik auf Augenhöhe

Politik auf Augenhöhe erfordert den Dialog mit den Bürgern. Dabei dürfen auch die jungen Leute nicht vergessen werden. Als Mitglied der Jungen Union ist es mir ein großes Anliegen, den Wünschen der jungen Generation Gehör zu verschaffen.

– Ihr Jan Niemeyer