Niedersachsens Digitalstaatssekretär Stefan Muhle zu Gast in Redderse

30. April 2021

Gehrden und Ortschaften. Leider wird nicht ganz Gehrden von der Kooperationsvereinbarung zwischen der Stadt Gehrden und HTP profitieren. Kleinere Ortschaften, dazu zählt auch Redderse, werden vorerst keinen Glasfaseranschluss bekommen. Das wollen die Redderser Bürgerinnen und Bürger nicht hinnehmen. Am 07.05.2021 wird es daher eine vom CDU-Stadtverband Gehrden und vom CDU-Ortsverband Redderse organisierte Veranstaltung geben, in dem der Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitales, Herr Stefan Muhle, und die CDU-Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentschaft, Frau Christine Karasch, nach Redderse kommen, um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu kommen, zu informieren und Lösungsansätze aufzuzeigen. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und findet im Freien vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Redderse unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regelungen statt. Hierzu laden wir ein.