Ortsräte

[mk_fancy_title color=”#dd9933″ size=”40″ font_weight=”300″ txt_transform=”uppercase” margin_bottom=”5″ font_family=”none”]KOMMUNALWAHL 2016WIR 8 IM STADTRAT
[/mk_fancy_title]
[mk_padding_divider size=”10″][mk_employees style=”classic” column=”1″ count=”1″ employees=”161″]
[mk_blockquote font_family=”none” font_size_combat=”true” text_size=”25″ el_class=”ceomessage”]Liebe Bürgerinnen und Bürger, herzlich willkommen bei Ihrer Gehrdener Union. Am 11. September 2016 bitten wir um Ihre Unterstützung bei den wichtigen Kommunalwahlen. Bewährtes erhalten und mit frischer Kraft für alle Ortschaften Gehrdens im Stadtrat arbeiten. Dafür steht Ihre Gehrdener CDU.

Ihr Thomas Spieker

[/mk_blockquote]

[mk_page_section sidebar=”sidebar-1″]
[mk_fancy_title color=”#dd9933″ size=”40″ font_weight=”300″ txt_transform=”uppercase” margin_bottom=”5″ font_family=”none”]IHRE KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN FÜR DEN STADTRAT