Wir sind die starke Kraft in Gehrden

4. März 2021

Seit Beginn der Ratsperiode 2016 sind wir bereits seit über 4 Jahren die konstruktive, starke Kraft in und für Gehrden und all unsere Ortschaften. Wir haben viel auf den Weg gebracht und sind die gestaltende Größe in der Stadtpolitik!

Gehrden und Ortschaften. Mit umfangreichen Anträgen zur Stadtgestaltung in allen Lebensbereichen bringen wir uns aktiv ein und wollen unsere Heimatstadt noch lebens- und liebenswerter machen. Wir diskutieren miteinander, informieren uns ausgiebig und erarbeiten neue Ideen für unsere gesamte Stadt und bringen diese erfolgreich in den Stadtrat ein. Damit nicht genug, haken wir nach und bleiben dran.

Lesen Sie hier unseren aktuellen Flyer:

Praktikable Lösungen für das Gehrden von morgen

Wir wollen Gehrden auch weiterhin klug gestalten und drängen auf die Umsetzung vieler Projekte durch die Verwaltung. Aufgezeigte Probleme müssen ernst genommen und gelöst werden. Wir suchen nach praktikablen Lösungen für das Gehrden von morgen. Die Schulentwicklung ist eines unserer Anliegen. Die Neubauten der Grundschule am Langen Feld, der Grundschule am Castrum sowie der Mensa der OBS müssen ohne Verzögerungen umgesetzt werden.

Gestalten Sie mit!

Seien es Ideen, Fragen, Anmerkungen oder wollen Sie gerne Mitglied werden, dann melden sie sich gerne per E-Mail oder schauen sie doch einfach auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Twitter vorbei! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!